Lanschaften
aller Art

 

to the top
to the top
to the top

Seiten/sites 1   2

Vorschau/Prewiew

Downloa d
& Infos

Beschreibung

 

Download
zip file




File size
 1643 KB

Fiji dreams:

Dieses wunderschöne Wallpaper ist von mir. Ich habe es in Terragen erstellt. In dem Theme enthalten sind verträumte Klänge. Die Cursor, Icons und Webviews sind ebenfalls von mir erstellt. Das komplette Theme hat 1 Wallpapers. Die Cursor sind statisch mit einem Muschelsymbol.
 

 

 

 

Download
zip file




File size
 1123 KB

Could Night:

Dieses wunderschöne Wallpaper ist von mir. Ich habe es in Terragen erstellt und ein paar Büffel hinzugefügt. In dem Theme enthalten sind Klänge aus der Wüste. Die Cursor, Icons und Webviews sind ebenfalls von mir erstellt. Das komplette Theme hat 2 Wallpapers.
Eines mit dem Büffeln und einmal die Landschaft pur.

    

 

 

 

Download
zip file




File size
 1062 KB

Diving Dreams:

Diese wunderschönen Wallpaper sind von dem Künstler Cermit. Mit freundlicher Genehmi- gung durfte ich dieses sehr schöne Tauch-Theme für Euch erstellen. In dem Theme enthalten sind Sounds von Chris Rea der Titel “On the Beach”. Für die Cursor habe ich einen Fisch gemalt. Das Theme ist sehr groß. Es gibt Logos und Webviews dazu. Das komplette Theme hat 3 Wallpapers.

 

 

Die Gallery von Cermit könnt Ihr besuchen bei
RENDEROSITY. Bitte beachtet das Copyright des Künstlers!

Download
zip file




File size
1107 KB

Lythlorinell:

Ist eine Fantasiewelt mit wunderschönen warmen Farben und einem dramatischen Himmel. Das Theme enthält Icons, Cursor, Sounds und Weblogos.

Der Künstler bin ich.

 

 

 

Download
zip file



File size
1428 KB

 

Opportunity:

Eine stimmungsvolle Landschaft mit einer schwebenden Kugel.
Damals bevorzugte ich diese gläsernen Kugeln. Die Farben na ja, ich war auf einem Blautrip. Ich liebe sie. Die Sounds sind wieder aus der Natur und verträumt. Natürlich sind Web- und Win-Logos dabei.

 

 

 

Download
zip file



File size
853 KB

 

Submarine:

Ist ebenfalls ein 3D-Bild. Künstler ist Cap´n Jim. Wer Haie mag sollte dieses Theme auf jeden Fall besitzen. Ich habe Klänge von Pink Floyd (Machine) hinzugefügt, sie passen sehr gut dazu.

 

 

 

 

 

 

 

Download
zip file



File size
1143 KB

 

Stargate:

Ist eine fantasievolle Reproduktion aus dem Film, allerdings in einer anderen wunderschönen Landschaft. Der Künstler ist mir unbekannt. Es gibt ein kleines Zeichen des Künstlers rechts unten im Bild.
Die Cursors und die Icons sind von mir; die Sounds sind mystisch verträumt.

 

 

 

Seiten/sites 1   2

 

[Blüten & Natur] [Welt der Fantasie] [Welt der Tiere] [Lanschaften] [F.A.Q.] [Desktop Themes]